gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SRAM Red + R2C will nicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 00:26   #12
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Shangri-La Beitrag anzeigen
Zum Punkt 1: Müsste das Kettenblatt nicht um 180 Grad um die Längsachse gedreht werden, so dass man die Beschriftung von außen sieht, nicht um den Mittelpunkt...?
Nee, hatte ich auch erst überlegt, aber das passt schon. Die Kettenblattschrauben sind eh nur einseitig angesenkt und die Köpfe sitzen sauber da drin.
Und es wär mir sicher schonmal aufgefallen, wenn bei der Red-Kurbel n halber Roman aufm kleinen Kettnblatt von aussen lesbar wär...

Zitat:

Punkt 2: Du kannst am 24. gerne in den Ruhrpott kommen, ...
Da lehne ich dankend ab. Ich hab kein Problem damit, an dem Wochenende keine 1200km runterzureissen...

Zitat:
Aber gab es die Woche darauf nicht auch wieder ne CTF in FFM? Dann sind wir auf jeden Fall dabei!
Da hammers ja wieder mit der Pendlererei...
Ich hab vom 21.-25. volles Programm zwischen Frankfurt, Darmstadt, Offenbach und seh wenig Wahrscheinlichkeit, am Wochenende drauf schon wieder Bock zu haben, da raufzugurken...