gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist los mit meiner Elite Crono Hydromag Rolle?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2013, 09:58   #19
HobbyStudent
Szenekenner

Benutzerbild von HobbyStudent

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Ja... Aber 1. kostet das und 2. finde ich, gibt es nichts Schöneres, als müde heimzukommen und es sich in der eigenen Wohnung gemütlich zu machen...

Wie machst du das logistisch mit Gewand und Essen? Schleppst du das am Rad mit, um dich dann bei der Heimreise zu verpflegen? Und Unterhaltung im Zug? Das Lore of Running Büchlein möchte ich nicht im Trikot mitschleppen
da hast Recht, das ist eigentlich das nervigste, wenn man eh schon richtig kaputt ist und nur noch unter die Dusche will, nochmal ne Stunde heimzugondeln. Verpflegt hab ich mich wirklich dann immer im Zug aufm Heimweg, allerdings hab ich mich am Bahnhofskiosk mich allerei Sachen eingedeckt, die ich mir normalerweiße verkneife. Hat mich gewissermaßen auch entschädigt. Und gerade im Winter bin ich dann auch öfters mal eingenickt

Der Nachteil ist aber auch, das ganze braucht immer ziemlich viel Zeit, für die schnelle Runde ist das meistens nix, wenn ich mal verschlafen hab, musst dann doch die Hausrunde her, allerdings sind 30min Großstadverkehr jeweils beim raus- und reinfahren kein Spaß, aber das kennste ja jejeje :D
HobbyStudent ist offline   Mit Zitat antworten