Zitat:
Zitat von sbechtel
@Captain: Koppelst du, um den organisatorischen Aufwand gering zu halten oder hat das einen trainingstechnischen Hintergrund?
|
Ich koppel, weils praktisch ist und mir spass macht.

Ich lauf gerne nach dem Radfahren und so schenk ich mir in einem Aufwasch die Nummer mit dem wieder "hochfahren", anziehen, runterkommen, duschen... völlig unnütz wenn man es in einem Zug erledigen kann.
Wenn man ernsthaft mal drüber nachdenkt ist das mit dem Schwimmen ne total blöde idee. Der Plan würde eh nur aufgehen, wenn alles kommt wie geplant, was es aber nie tut. Dann wären die Tri Starts ja auch noch zusätzlich zu dem Rest den ich freilich nicht lassen werde... und vermutlich verzettel ich mich dabei einfach nur als kleiner Chaot, der ich eh schon bin. Also verschwende ich in dieses Thema besser keine Gedanken und Energien mehr. Richtig rund würde ich das eh nicht bekommen, auch wenn ich noch drei Runde drehe.
Gestern Abend erst 1,5h MTB und dann 15km in 62min übern Berg hinten drauf (139bpm). Eigentlich wollte ich bloß 11km laufen, aber es hatte leicht geschneit und der Schnee reflektierte das Licht so, dass es eigentlich sehr nett und angenehm war und dann hab ich die Hügelrunde doch noch mitgenommen und mich gefreut.