gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2013, 13:46   #481
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Wenn man die ganz schmalen Peaks und die Überhöungen am Anfanfgund Ende nicht beachtet, dann sind das IMHO trotzdem noch 20 Schläge Variation (135 bis 155) was schon ne ganze Menge ist.

Aber was ich mich eher Frage: Was hattest du denn in den letzten 10 Minuten vor? Nochmal die Leistung und Herzfrequenz hochbringen um die Beine fürs Laufen schön müde zu fahren? Nach dem Bild schätze ich deine Durchschnitts HF auf 145, die letzten 10 Minuten warst du aber fast durchgängig bei 160.
Am Ende des Bike-Splits sind die Glückshormone mit mir durchgegangen. Hatte einfach Spaß daran ein paar km etwas Gas zu geben und wieder ein paar Plätze aufzuholen. Schließlich bin ich als 13. aus dem Wasser gekommen und hab beim Radeln 30 Plätze verloren.
Beim Loslaufen fühlten sich die Beine aber toll an. Die rannten wie von selbst. Habe es die ersten km dann laufen lassen und war etwas zu zügig unterwegs was sich dann aber später von selbst erledigt hat.

Schön zu wissen das ich beim Fahren etwas mehr auf konstantem Puls oder Leistung schauen kann und da eventuell ein kleines Optimierungspotential ist.
aims ist offline   Mit Zitat antworten