gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon in 3:15 und Tria warum nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 17:04   #340
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von strwd Beitrag anzeigen
Hallo Jörrrch,

schön dass Du gefinished hast.

Welche Fehler hast Du m.E. in der letzten Woche gemacht?

Am 17. 48Min rumgeeiert, muss nicht sein.

Am 19. noch 1500m geschwommen und 40 Min Rad gefahren

Marathon Vorbereitung sieht anders aus, auch mitten im Tri-Training.

Gruß strwd
Ich habe mich versucht so weit es ging an den Plan vom Steffny zu halten. Klar wurde mir hier oft gesagt.. härtere einheiten, nun ich wollte aber mal schauen was raus kommt wenn man nach einem Plan Traniert... aus dem gefühl raus das Traning zu gestallten habe ich die letzten 8 Jahre gemacht. es war ein versuch und ich möchte ihn nicht missen da ich daraus für mich auch einiges erfahren habe.

Wie ich zukünftig schneller werde. Da gebe ich dir und vielen anderen recht... öfters mal härtere einheiten. Ein gute Bekannte sagte mir gestern das mir über den Winter so alle zwei wochen ein 10ner Wettkampf mehr gebracht hätte.. und ich glaube sie liegt damit nicht unbedingt falsch.

Der dritt platzierte gestern der ein guter bekannter von mir ist meinte es läge an der wettkampfernährung... auch noch ein Thema was ich noch nie angegangen bin. aber wie eben getippt was es nun war.. ich meine viel viel kleine dinge zusammen.

Meine Waden fühlen sich heute ganz normal an die Krämpfe über nacht sind ausgeblieben und die Oberschenkel spannen einwenig.

Es geht weiter