Zitat:
Zitat von ~anna~
Ich hätte heute Bilder machen sollen, so zum direkten Vergleich... Himmel und Hölle.
|
Das entbehrte sicher nicht nem gewissen Reiz.
Ich hab mal mitm dude an anderer Stelle die Gegensätze zwischen Stadt (NYC) und Land (hier bei mir halt) in nem Fred bildlich festgehalten, wo wir halt ne zeitlang mit unseren Eingängern rumgegondelt sind, Bilder geknipst und abwechselnd gepostet haben.
Ich weiss gar nimmer, wie wir genau drauf gekommen sind, letztlich gings mir irgendwie darum, dass einem alltägliche Ansichten irgendwie so normal vorkommen, dass man sich gar nimmer dran erinnern kann, wie das vor x Jahren mal ausgesehen hat und ich solche Momentaufnahmen einfach mal für später konservieren wollte.
Irgendwie hat sich dann für mich so ne Art 'Heimatfotografie' daraus entwickelt, die (leider), um geschichtlich verwertet werden zu können, nen kleinen Schönheitsfehler hat: ein Fahrrad auf jeder Ansicht...
Die einzige Ausnahme (an die ich mich erinnere) waren die Bilder aus der Nacht, als meine Hütte abgebrannt ist und die sind dann auch prompt in der Ortschronik gelandet.