gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2013, 17:25   #167
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Ich glaube es wird Frühling

Eigentlich hatte ich die Tage noch vor mit den Rennrädern zu fahren. Allerdings ließ mich der Regen
heute Vormittag doch zu der Entscheidung pro MTB kommen.

Nach 2-3 KM fanden wir uns auf trockener Straße wieder. Grüne Wiesen, blauer Himmel, windstill,
und sogar die Sonne hat sich gezeigt. Traumhafter Anblick, tolles Gefühl, meine Freundin und ich rollten bestens gelaunt, und wild schwatzend vor uns hin. Weiteres Training, der 70.3, der HM, alles wurde im Detail besprochen. Ja, und ich dachte es wird Frühling.

Da wir aber keine Etappenfahrt machten, sondern ja wieder heim mussten, waren wir gezwungen eine Runde zu fahren. Leider wollte sich der Wind (es war nämlich nicht windstill) nicht mit uns drehen. Und dann zeigte der Winter sein wahres Gesicht. In Form von fiesem, kaltem, heftigem Gegenwind. Grimmig blies er uns ins Gesicht, heimlich kichernd über die beiden jetzt nicht mehr quatschenden Radfahrer. Zickzack fahrend zwischen den Feldern hindurch Richtung Wohnung, fluchend gegen den Wind ankämpfend.
Als es nur noch 3 KM waren, meldete sich endlich der Hungerast……Durchgefroren
und auf den Frühling wartend kamen wir daheim an.
Kaputt aber glücklich.

Am 3.1. habe ich mit meinem Online-Trainingstagebuch angefangen: 100KM Rad, 85 Laufen, 10 Schwimmen stehen da zu Buche.

Ich bin zufrieden.
Chmiel2015 ist gerade online