gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Fett muss weg!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2013, 14:12   #269
Necon
Szenekenner

Zitat:
Zitat von HobbyStudent Beitrag anzeigen
ich bin eigentlich auch nur am essen, allerdings eben ausgewählte Lebensmittel. Mein Hauptgrundnahrungsmittel Quark kauf ich schon gar nicht mehr oder zumindest nur noch 1-2 Packungen, da mittlerweile 2x500g zum Nachtisch nicht mehr ausreichen :-/ Die letzten Wochen gab es nicht selten 3-4kg Äpfel am Tag, allerdings neigen sich die Bestände aus dem Herbst langsam zu neige, darum brauch ich jetzt was anderes. Ich glaub ich werd mal wieder 1-2 Tage fasten um den Magen wieder auf ein normales Volumen zu bringen, danach werd ichs glaub mal mit Fett versuchen, um einfach auch mal mit normalen Portionen einigermaßen satt zu werden und nicht 5 mal die Stunde um Kühlschrank zu stampfen, mit der Hoffnung es findet sich doch iwas :D
Ja das kenne ich. Ich hab gestern und heute mal so nebenbei 0,5 kg (jeweils) griechisches Joghurt 10% vernichtet. Zusätzlich zum normalen Mittagessen! Vom Abendessen wollen wir hier mal gar nicht reden!

Aber was solls essen ist, lecker und so viel muss eh nicht weg.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten