gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Blog 2008 Ironman Frankfurt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 02:02   #92
patclifton
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Hej Patclifton,

kannst Du mal Deine Gesamtumfänge von ein paar Wochen posten?

Ich trainier ja auch für Frankfurt und hab schon schlechtes Gewissen, dass mein Schnitt irgendwo unter 15h/w liegt, bei Dir kommt mir das noch 'bißchen' weniger vor.

Die Woche war bei mir Trainingsrekord. Insgesamt 18:08. Das Spür ich aber auch in den Beinen....

Und Gestern kamen endlich die Teile für mein neues Radel. Erstaunlich, dass ich überhaupt heute draußen war, hätte ja auch den ganzen Tag schrauben können....

Grüßle, André

Servus also rechne die Zeiten bisher nicht zusammen..
Habe jetzt seit April angefangen richtig intensiv zu trainieren zuvor fussball gespielt und längere Läufe gemacht,,,,
am 29.April flieg ich nach Lanzarote und werde dort nochmal die Intensität steigern keine Arbeit und den ganzen tag Zeit den Körper zu schulen...
Habe bisher noch keinen Triathlon gemacht und werde dort über die olympische distanz starten ,,,,,,,,,,,,,,,,
Ich werde in Frankfurt einfach versuchen den Ironman zu finishen auch wenn ich leiden werde....bis zum gewissen Grad müssen die Schmerzen auch da sein um den Erfolg speziell geniessen zu können... Wo kommst du her??

20.04. 2 Stunden Radfahren
patclifton ist offline   Mit Zitat antworten