gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf ein Neues: Marathon sub 2:40!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2013, 09:20   #194
Faul
Szenekenner

Bisher bin ich meist Brooks gelaufen, den T7 im genauer zu sein. Aber irgendwie passt der nicht mehr so richtig.

Der Letzte der geliefert wurde war trotz gleicher Größe irgendwie klein. Außerdem hatte ich im letzten Sommer immer Schmerzen an linken Seite vom großen Zeh, vorne beim Nagelbett. Ich wusste nie so ganz genau, woher das denn kommen könnte und da die Schmerzen nicht wirklich wild waren, meist eh nur nach harten Einheiten, habe ich mich da nicht weiter darum gekümmert. Aber da inzwischen auch bei meinen ausgelutschen T7 vorne anstoße (habe ich meine Füße platt und lang gelaufen?) und das bei dem Road-X 233 von Inov8 nicht habe, möchte ich mir einen weiteren Inov8 kaufen.

Derzeit denke ich über den
Road-X Lite 155 bzw. den
Road-X-Treme 138
nach.

Ich habe da eigentlich kein besonderes Entscheidungskriterium. Ich würde es ruhig noch einmal flacher als den 233er versuchen, muss aber nicht. Die derzeitige Wahl liegt eigentlich mehr in der Optik begründet. Läuft irgendeiner die?

Zumindest vom Schuhtick-Captain erhoffe ich mir eine Meinung. Ich hätte es zwar auch per PM machen können, aber da es vielleicht auch sonst noch jemanden interessiert und nichts perverses ist, kann ich es ja öffentlich zur Diskussion stellen

Geändert von Faul (01.02.2013 um 09:26 Uhr).
Faul ist offline   Mit Zitat antworten