gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuer Bußgeldkatalog für Radfahrer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2013, 23:21   #75
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Nummer zwei der Gesetzesbrecher sind dämliche rennradfahrer, die sich mit ihren schiceteuren Hobeln und ihrem Profidress zu fein sind (erstklassige) Radwege zu benutzen.
Iss ja nedd für knallharte Sportler, nur für Pussies (wie mich), Arme und Kranke.
Hier ist ein klassisches Beispiel meiner Hausstrecke. Das ist die Industriestraße wo es vorne an der Ecke links zur Köln/Bonner Autobahn geht. Ich fahre immer auf dem Radweg links(grünes X). Das ist ein Radweg der die ganze Straße lang geht und völlig ok ist. Rechts wo das rote X ist, sehe ich immer die Eddy Mercx Möchtegerns. Man beachte wie eng ist da ist und 200m hinten ist ein Tunnel wo es echt brenzlig ist, weil es dann in eine Kurve geht. Ich finde es jedes mal absurd wenn ich links auf dem Radweg(wo nie Fussgänger sind) und die TdF Fahrer rechts während der Rush Hour auf dieser Schnellstrasse langbrettern.

Teilweise komme ich mir auch wie der Depp vor, der den Radweg benutzt aber spätestens wenn ich manche dieser "Cracks" links überhole, ist es mir egal.http://www.bilder-hochladen.net/file...gf-6k-6da9.png
Lui ist offline   Mit Zitat antworten