gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sport nach Kniegelenkserguss
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2013, 17:14   #12
big_kruemel
Szenekenner

Benutzerbild von big_kruemel

Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
Dann erst einmal gute Besserung!!

Ich habe vor 2 Wochen ein MRT machen lassen - ohne Befund. Daher bin ich normal arbeiten gegangen und habe auch wieder mit dem Lauftraining begonnen. Beschwerden habe ich immer noch beim Beugen des Beines (Schmerzen in der Kniekehle - gerne auch nachts und Druckgefühl im Knie). Der Oberschenkelumfang war anfangs über 3cm geringer und nach 3 Wochen Taining habe ich gerade mal 1 cm zugelegt. Ich mache jetzt seit 8 Wochen damit herum. Scheinbar eine langwierige Angelegenheit oder ich bin halt nach dem Unfall zu spät zum Arzt, habe zu spät entlastet und zu früh wieder mit der Belastung begonnen - k. A. .
Vielen Dank.

Bei mir ist in der Kniekehle nix zu spüren. Bis jetzt (Holzklopf). Ich habe halt richtig Schmerzen, wenn ich das Knie beugen will, also beim gehen. Treppen sind ein Graus. Ich lager das Bein schon den ganzen Tag auf einer Wasserkiste unterm Schreibtisch, so lang das Bein gerade ist, merk ich nix, aber wenn ich aufstehe, kann ich nur humpeln. so´n shit. Ist echt kacke, wenn man nicht so kann wie man will. Ich muss das Rad heute auf jeden Fall stehen lassen, meine Frau holt mich heute mit dem Auto ab. Morgen muss ich mal schauen wie ich zur Arbeit komme. Evtl. muss ich mit dem Bus fahren, hab ich aber gar keinen Bock drauf. Sicher ist, dass ich in den nächsten Tagen nicht viel machen kann. Heute morgen dachte ich noch, dass ich wenigsten schwimmen gehen kann, das wird aber auch nix. Vielleicht mache ich heute Abend noch ein bisschen Rumpfstabi. Irgendetwas muss ich tun, sonst werde ich unruhig.

.
big_kruemel ist offline   Mit Zitat antworten