Zitat:
Zitat von thunderbee
@aims. Lass die Zahlen nicht weg!!!  ....ist ja gerade das interessante an Deinem Trainingsblog. 
|
Keine Sorge, ich werde euch weiterhin mit Zahlen fluten. Jedoch lasse ich mich von den Zahlen nicht mehr so sehr beeinflussen (sage ich jetzt einfach mal so

).
Zitat:
Zitat von aims
... Aber ich werde die Daten einfach mitlaufen lassen damit ich sie für meine Auswertungen habe...
|
Gestern Mittag also entspannt gelaufen:
13.25km, 4:50/km, 149bpm
Gestern Abend beim Schwimmen nach 2x500m @ 1:26/100m geschafft der Versuchung zu wiederstehen und der Schulter zur Liebe auf die langsame Bahn gewechselt.
3050m, 50m48s, 9 Züge pro Bahn (das war so langsam das ich beim Schwimmen kalt bekommen habe. Also ich glaube schwimmen kann ich jetzt)
Vielleicht habe ich ja auch alles richtig gemacht.
Mein Ziel war im Winter den Fokus auf´s Schwimmen zu legen. Das habe ich sehr betont getan. Jetzt fängt erst der Block an wo sich der Fokus auf´s Radfahren verschiebt. Klar das ich da jetzt noch keine Leistung bringen kann. Ich hätte nur nicht gedacht das die Radperformance so stark einbrechen kann. Ist aber nicht schlimm die kommt schon wieder. Geht mir beim Laufen genauso.
Schönen Tag und frohes Schaffen,
aims.