gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 3)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2013, 22:10   #1217
Scotti
Szenekenner

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Ashton Kutcher bereitet sich auf seine Filmrolle als Steve Jobs vor ... lebt nach dessen veganer (frutarischen) Diät ... und muss mit massiven Problemen mit der Bauchspeicheldrüse ins Krankenhaus. Tja. Woran ist Steve Jobs doch gleich wieder gestorben... ?

Dazu auch hier
poooh ....

"Kutcher says that he started a fruit-only diet to prepare to play"
Da steht nix von "lebt nach dessen veganer (frutarischen) Diät"

"Tja. Woran ist Steve Jobs doch gleich wieder gestorben."
soweit ich weiß an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Du glaubst, dass Kutscher durch einpaar Tagen Früchteessen ("started a fruit-only diet") Bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen hat? Dann solltest du aber mal schnell die Früchte aus deiner Paleoernährung streichen. (Ironie)

Jobs starb am 5. Oktober 2011 an einer Krebserkrankung die 2003 entdeckt wurde. das sind 8 Jahre.
Wie lange muss noch gleich ein Mensch überleben damit die konventionelle Krebsbehandlung als erfolgreich gilt?
Sind es noch 5 Jahre?

Dir ist schon klar, dass dieser Film über Jobs schon abgedreht ist und gerade uraufgefüht wurde?
Muss ich dir erklären warum das genau jetzt durch alle Medien geistert?
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du es nicht weißt:
- Es ist Werbung
- Es soll dem Film Authentizität verleihen.
- Für viele gibt es kaum ein befriedigerndes Gefühl als zu sehen, dass jemand der sich "besser" verhalten hat als man selber, damit (angeblich) auf die Schnauze gefallen ist.

Dass Jobs Krebs hatte und "nur" 8 Jahre überlebt hat, wäre keine Pressemeldung (und auch keinen Beitrag hier) mehr wert gewesen. Da musste man sich halt was einfallen lassen. Und das hat wunderbar geklappt. Dass es bei dir geklappt hat, haut mich allerdings um.

p.s.
Was meinst du wieviele deiner Bekannten und auch hier in diesem Forum sich heimlich freuen würden, wenn es dir mit Paleo schlecht ginge! Und dabei wäre vollkommen egeal ob trotz oder wegen oder völlig unabhängig von paleo.

.

Geändert von Scotti (28.01.2013 um 22:20 Uhr).
Scotti ist offline