gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Entkoffeinierter Kaffee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2013, 16:54   #31
WavesNo23
Szenekenner

Benutzerbild von WavesNo23

Was sprach noch ein Lebensmittelexperte in einem Beitrag auch www.spiegel.tv?! Ich gebe meinen Kindern nichts, wo etwas für die Gesundheit zugesetzt ist. Unter anderem auch keine Cornflakes mit Eisen, bunte Vitamine etc. Es wurde dann gezeigt, dass die Cornflakes magnetisch sind und ich habe es zuhause ausprobiert. Da würde ich mal behaupten, dass der "natürliche" Kaffee unsere kleinste Sorge sein sollte. Die Kinder wollen den doch eigentlich nur trinken, weil die Großen ihn trinken und werden ihn in den meisten Fällen nicht mögen. Wenn doch, dann lässt sich der Konsum aber ja vermutlich doch recht leicht auf eine Tasse am Tag beschränken und wenn man ihn dann noch dünner aufgießt, lässt sich so wahrscheinlich das größte Übel noch ganz gut abwenden. Den ersten dann aber am besten so stark machen, dass er wirklich tote Tanten weckt. Bei den Energydrinks sieht das dann schon ganz anders aus.

Ganz interessante Beiträge zum Thema Ernährung lassen sich hier finden: http://www.spiegel.tv/kanaele/genuss/ Was er aus den Informationen für sich mitnimmt sollte aber wohl jeder für sich selber bewerten.
WavesNo23 ist offline   Mit Zitat antworten