gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2013, 08:53   #2274
captain hook

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Unglaublich, du bist echt der Geilste!!:

Dafür erntest du mehr Respekt, also für denen HM-Sieg!
Ja, der HM stand ja irgendwie schon im Vorfeld sehr im Schatten dieses für mich sehr aufregenden Events.

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Ihr dürft euch bei mir bedanken, wenn hier ein neuer Stern am Triathlonhimmel aufblitzt

Saubere Zeit. Ich hätte vermutet dass du um 19min schwimmst. Auch wenn du es (noch) nicht kannst, du hast einfach so ne derbe Ausdauer und Kraft, allein deswegen hab ich dir das schon zugetraut.

Ich konnte gestern nicht zuschauen weil

a) war ja Bayern gegen Stuttgart
b) kann ich mich seit gestern Nachmittag nicht bewegen nach 2 Tagen im Fitnessstudio

Und meinen Einsatz der "Wette" (sofern es denn eine war) hab ich grad eingelöst
Allerherzlichsten Dank Carlos! Wer weiß, ob ich ohne diese dezente Aufforderung ins Wasser gegangen wäre. Es wird mir wohl den einen oder anderen Regionalligastart eingehandelt haben (zumindest in den Mannschaftsrennen). Dank und Grüße soll ich natürlich auch vom Team ausrichten! Wenn Du mir Deine Email schickst, sorg ich dafür, dass Du Zugang zu dem Dropbox Album bekommst. Gute "Besserung" für den Muskelkater! Meine Freundin sagt immer: "Sei froh, dass Du noch was merkst, dann weißt Du, dass Du noch lebst".

Man sieht das lahmarschig aus was ich da mache?! Ist das immer so wenn man beim Schwimmen gefilmt wird und ansonsten nur die Schwimmbilder aus dem TV kennt?