gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2013, 00:06   #2228
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Jaja, ich weiss, sieht wieder nach gar nix aus, aber da hinten, zwischen den Bäumen, gehts fast senkrecht hoch.

Jaja, ich weiss, das bedeutet noch nicht, dass ich da rauf bin, iss aber unumgänglich, denn so steil wie´s ist, so geil ists auch.
Irgendwann isses dann aber gepackt und nachdem man keine Sternchen mehr sieht...

Nein, keine Bilder davon, wie ich den Wald kacke.
Das hatte ich zu dem Zeitpunkt bereits hinter mir.
Mehrfach.
Hätte ich mir nicht noch ein Frühstückchen zwischen die Knabberleiste bzw. das, was mir der Zahnklempner beim letzten Besuch neulich gebrauchsfähig davon hinterlassen hat, geschoben, würd ich sagen können, dass ich komplett leer losgerannt bin.
So aber hatte ich ne relativ unruhige Nacht hinter mir.
Irgendwann bin ich aufgewacht, weil mir todesschlecht war.
Ich hab drüber nachgedacht, ob ich schneller im Dunkeln in die Keramikabteilung komme ohne irgendwo dagegenzurennen oder drüberzufallen oder obs nen Zeitvorteil bringt, vorher nen Lichtschalter anzuknipsen.
Glücklicherweise wars nicht notwendig, denn nachdems mir gefühlt mehrfach den Ranzen in beide Richtungen durchgeräumt hatte, verlies die gestern eingefüllte Nahrung den Körper auf dem vorgesehenen Weg und nimmer durchn Kopp, wenngleich ein paar Besuche im Entsorgungszentrum dazu nötig waren.
Ehe ich dann nachm letzten davon wieder eingepennt bin, hab ich mich entschieden mir einzubilden, dass das Ungemach von der Tüte Erdnussflips verursacht wurde, die ich gestern Abend noch inhaliert hatte und nedd von den Ripperln (das, was hier derart bezeichnet wird, iss anderswo als 'SpareRibs' bekannt) mitm Stammtisch.
Nu hoffe ich, auf diese Weise davon loszukommen, nachdem die als Ersatzdroge für die vor einiger Zeit gestrichenen Salzstängelchen fungieren...

Nu, also, auch wenn ich bis Mittag eisern auf meiner Bettstatt verharrte, verlief die Lauferei eher zäh, so dass ich letztlich abgekürzt hab und nach ner Stunde wieder zuhause war.

Dabei wars echt ziemlich geilomat, zumal mir bewusst wurde, dass ich die Pfade, die ich heute längskam, wohl im Sommer kaum nutzen kann.
Teilweise gucken die Brombeerranken sogar durchn Schnee raus;- da dürfte spätestens in zwo, drei Monaten alles wieder zugewuchert sein...

ABER: auch wenn die Winterstimmung im Wald durchaus ganz nett ist, werd ich dennoch nix dagegen haben, wenn hier, knapp oberhalb vom Kaff wieder alles grün iss...