mal ins Koppeltraining schnuppern...
Mir war mal nach "richtigem" Triathlon-Training und zu Feier des schmelzenden Schnees hab ich mal wieder die Laufschuhe ausgepackt.
Erstmal habe ich rund 50min auf der Rolle verbracht und mal mit Gängen und Widerständen gespielt, während der TS-Film über Grundlagentraining lief.
Eigentlich wollte ich danach noch eine Runde um den Häuserblock laufen (sind 1,4km) und mal gucken, wie sich das anfühlt, wenn man direkt vom Rad in die Laufschuhe steigt. Die Hälfte vom Block habe ich auch geschafft (und das für meine Verhältnisse sogar richtig flott), aber dann musste ich feststellen, dass die restliche Strecke noch richtig rutschig ist.
Also bin ich auf dem Absatz umgedreht und bin dem entsprechend 2x ne halbe Runde um den Block gelaufen. Sollte ja auch nur für's Gefühl sein, ich denke nicht, dass das einen Trainingseffekt hat.

Aber Spaß hat's gemacht, und das ist die Hauptsache.
Ich glaube, das mache ich jetzt öfter. Hab so lustige Sachen gelesen wie Radeln und Laufen im Wechsel mehrmals hinter einander. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten, weil ich z.B. zwar im Regen laufe, aber nicht mit dem Stahlross ausreite (was ja zur Zeit auch noch bequem in der Rolle steht). Die nächsten Tage sollen ja wettermäßig nicht sooo schön werden - mir egal, solange der Schnee weg ist.