Zitat:
Zitat von pinkpoison
Dabei kommt er in natura ganz normal rüber.... ;-) Aber das soll ja bei Serienmördern und "Schläfern" in der Terroristenszene auch der Fall sein... 
|
Ey, isch weiss, wo dein Haus wohnt!
Zitat:
Zitat von Tobstar23
Ist das in dem ersten Bild ein Gabelschaft??? Und ist das rote Pulver alles was vom Lager übrig ist? Wie gut funzte die Perle denn noch? Oder kam da jemand in der Laden mit der klassischen Frage: Kann man da noch was machen? 
|
Die Story lief eher andersrum;- der Typ kam, und wollt nur ne Kleinigkeit machen lassen, weil ihm die linke Kurbel dauernd abfiel. Wir haben ne Dialogannahme und ziehen die Räder dann mitm Aufzug hoch, umse genau anzugucken und nedd hinterher vierzehn Telefonate führen zu müssen, weil Eins zum Andern kommt, was vorher unbemerkt blieb, dabei fiel das Gabelunterteil mitm Vorderrad runter und hing am Bremszug.
Darauf hin haben wir ihm gesteckt, dass wir entweder erstmal die sicherheitsrelevanten Sachen machen oder gar nix.
Er hat sich dann zu ner neuen Forke durchgerungen und als ich die dann ausgebaut hab (ich bin prädestiniert für solche Aufgaben, weil mir solche stets unterschiedlichen Sachen dreimal besser gefallen als eine eintönige Inspektion nach der anderen, während der Sachverhalt bei meinen Kollegen genau andersrum ist), kam der Rostmist, n paar zerböselte undn paar noch vollständige Kugeln sowie die Fragmente des Kugelkäfigs da unten rausgekullert...
Iss aber auch heavy gewesen wie selten.
Heut gabs bisher nur nen blitzsauberen Rennradlaufradsatzumbau und Schlauchreifenkleben auf nem Satz Obermayers, n bissl in der Stadt rumradeln und den Beamer zurückbringen sowie nen dicken Stapel Papierkram von Warenlieferungen einzubuchen.
Basssd scho.
Nur mein eigenes Zeug iss no nedd da und das iss doof, ich bin nämlich langam ganz schön hippelig, auch wenn ein lässiges Faulenzer-Wochenende auch mal ganz ok wär...