Was allerdings schon sehr sehr schräg ist, ist, dass derjenige, der vermutlich von allen sowas am kritischsten sieht sich hier so ins Zeug legt, damit die jungen, talentierten im Team die die Idee hatten nachher was davon haben. So ein bischen bekloppt bin ich ja irgendwie schon?! Und was hab ich davon... nun muss ich auch noch schwimmen und mich zum Affen machen. Was tut man nicht alles für so ein Team.
Zu dem Tipp mit den Verwandten und Bekannten ü50 oder so... Wenn es darum ginge das Geld so einzusammeln, dann braucht kein Mensch der Welt sowas wie Crowdfunding. Diese Leute kann man dann total oldschool wohl auch einfach so fragen, oder? Ne, entweder es gibt für sowas einen Markt und das Konzept Crowdfunding funktioniert für sowas, oder einfach nicht. Für die andere Variante würd ich nicht zur Verfügung stehen.
Durch das Schwimmangebot von Carlos ist die Kreativität natürlich geweckt. Als Gegenleistung für ne Spende würde mir inzwischen so einiges Einfallen... Pacemakertum für ne PB, Nightrun im Grunewald, Begleitung und Motivation für besonders harte Trainingseinheiten... Bei Interesse einfach melden. Die Jungs können die Kohle echt gut brauchen.
