gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf ein Neues: Marathon sub 2:40!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2013, 08:28   #165
thunderlips
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Heute morgen hatte ich 1,5 kg MEHR auf der Waage.

Zusammenfassung:
- Leistungsverlust (insb. bei härteren Einheiten). Wobei man hier schon von nicht mehr vorhandener Leistung reden könnte.
- zugenommen
- Probleme mit dem Stuhlgang
+ Konzentrationsfähigkeit
+ Morgens wacher

So nun gibt als zwei +, die Frage ist nur, ob diese tatsächlich mit dem LowCarb oder NoCarb-Ansatz zusammen. Immerhin gab es letzten Freitag ein neues Bett, so dass meine Nächte auch einfach erholsamer sein könnten. Außerdem hat der Stress on the job tagsüber nachgelassen.

Meine Konsequenz: Es mag sein, dass LowCarb eine tolle Sache ist. Vermutlich für nicht Sportler sogar wirklich. Für mich nicht!

Ich werde nun wieder dem alten Grundsatz folgen: Waage in den Schrank. Essen was es halt gibt. Laufen mit Energie und Spaß an der Sache. Süssigkeiten werde ich dennoch außen vorlassen
meiner meinung nach die richtige entscheidung...wenn du frisch, gesund, abwechslungsreich und bedürfnisgerecht isst und die süßigkeiten weglässt, sollten bei deinen umfängen die pfunde nur so purzeln ;-)
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten