gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2013, 21:28   #2219
captain hook

Zitat:
Zitat von Reifenplatzer Beitrag anzeigen
2 Min. auf 100 m sind nicht wirklich schnell.
Wenn du nur ne einigermaße Wasserlage hast sollte es kein zu großes Problem sein. Einfach locker durchgraulen.
Zitat:
Zitat von Zettel Beitrag anzeigen
Ich denke nicht dass Du momentan 1000m am Stück durchkraulen kannst.
Aber belehre mich eines besseren.

mfg
Zettel
Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Das schaffst du sicher. Zur Not einfach 20min volle Pulle, das kannst DU sicher und dann schlägst mit 17:XX an. Bin ich aber gespannt

Nik
na, da ist ja alles dabei.

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
oh Mann!
Was los an dieser Stelle, haste nochmal nachgerechnet?

Zitat:
Zitat von Läuftnix Beitrag anzeigen
Versuchen! Was hast du denn zu verlieren? Ich würde dir auch eine Bahn am WE in Lindow anbieten...
Besten Dank. Aber ich glaub ich ich kann davor am besten keinen Meter einschwimmen und danach werd ich 3 Wochen meine Arme nicht bewegen können.

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Das Experiment kann natürlich Folgen haben, insbesondere wenn er tatsächlich völlig untrainiert mit einer guten Zeit anschlägt. ......
Sehr sehr unwahrscheinlich. Beim Experiment auf Malle vor zwei Jahren bin ich mal 50m gegen einen 1:15h Schwimmer auf der IM Distanz geschwommen und konnte mich knapp geschlagen ins Ziel retten. Aber immerhin bedurfte es fast eines Zielfotos.

Will mich vielleicht noch jemand zu dem Versuch motivieren?