Zitat:
Zitat von 3-rad
und Tempo
guter Plan.
|
An dem Einwand ist schon was dran. Aber die grundsätzliche Annahme hinter dem Gedanken fasziniert mich schon. Wobei Annahmen ja auch falsch sein können, bzw. sogar oft sind.
Es gibt noch einen weiteren Punkt warum ich das mit der LowCarb-Geschichte derzeit etwas extremer mache. Ich schrieb ja schon mal vor einigen Wochen/Monaten, dass meine Leberfette (gammaGT-Werte) nicht so berauschend sind. Der Ultraschall hat nun ergeben, dass die Organe selbst tiptop sind. Nun wurde noch weitere Blutwerte zur Messung erhoben, das Ergebnis bekomme ich allerdings erst in ein zwei, drei Wochen. Aber es könnte wohl sein, dass mein durchaus extrem übermäßiger Süssigkeiten-Konsum in der Vergangenheit Schuld ist. Ich habe ja eigentlich fast jeden Abend entweder eine 1-Liter-Packung Eis, einer 300er Milka, eine 400er Packung m&ms oder/und ähnliches gegessen. Das könnte wohl dazugeführt haben, dass der übermäßig zugeführte Zucker zu Fuselalkohol umgewandelt wurde und damit meine Leber doch recht gut beschäftigt war. Alkohol selbst trinke ich ja fast gar nicht. Und da es mir meist leichter fällt total auf etwas zu verzichten als ein bisschen, hatte ich mich für den radikalen Ansatz entschieden.
Dennoch habe ich mir im Laufe der Nacht überlegt, dass es auch extrem frustrierend ist, wenn sich 4000 Intervalle so anfühlen, also würde ich die NACH einem Marathon laufen und nicht zur Vorbereitung. Also werde ich vor den intensiven Einheiten zukünftig die Depots auffüllen.