Hallo Kurt, ich kann dir nicht erklären WER und WO dies sein sollte. Denn ich traue mir nicht zu es einzuschätzen bei wem es Sinn machen würde dein unbestritten erstklassiges know-how einzusetzen.
Auch dein Unruhestand sei dir mehr als gegönnt. Aber angenommen, es gäbe einen Veranstalter mit Potential (so etwas festzustellen erledigst du wahrscheinlich aus dem Augenwinkel, bzw. beim Blick auf das Impressum seiner Webseite) kann ich mir vorstellen, dass es ihm schon helfen würde mit dir bei vertraulichen Gesprächen ein oder zwei Nachmittage zusammen zu sitzen, oder das du zwei oder drei Telefonate führst und "nur" deinen Namen ins Spiel bringst.
Ich sehe es aber als wenig sachdienlich für unseren Sport an, wenn bei allen Problemen die Veranstalter heute haben, noch Dinge aus der Vergangenheit (nach Ablauf einer vertraglich vereinbarten Schweigepflicht) öffentlich ausgebreitet werden. Die Genugtuung die es vermutlich bei dir auslöst ist menschlich und nachvollziehbar...aber eben nicht mehr.
Ich habe in den letzten drei Jahren als zufriedener Xdream-Kunde für viel Geld ein viel an Leistung erhalten. Wenn vor 2010 einiges besser war, ist es mir eigentlich egal. Wenn es hinter den Kulissen und für die Athleten nicht wahrnehmbar Knatsch und Probleme gegeben hat, ist's mir auch egal. That's entertainment.
Lasst uns doch nach vorne gucken. Im Wettkampf drehe ich mich auch nie um... a.) aus Aberglaube und b.) aus Angst mich auf die Schnauze zu legen.
Gruß
N.
PS: Ich wollte dich nur ein wenig aus der Reserve locken.
