gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman-Geschäftsführer Kai Walter zu Gast in der Live-Sendung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2013, 10:30   #70
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von PT1 Beitrag anzeigen
merkwürdig,
ich habe dich in all den Jahren immer anders wahrgenommen, als du dich hier gebärdest.
Da aber alle in Ehrfurcht erstarren oder Beifall klatschen, dich lobpreisen und huldigen, sobald DU das Wort ergreifst, muss ich dich immer falsch wahrgenommen haben.
Wenn ich das hier lese, was du alleine in diesem Thread schreibst, denke ich sofort an den Begriff "Gutmensch".

Ich sollte meine Wahrnehmung schärfen und besser hinschauen.
... Guten Morgen!
Du darfst mir gerne eine PN schreiben und dich mit mir austauschen, ich scheue keine ehrliche Diskussion. Ich mag nur nicht, wenn eine Art "Volksverdummung" in Interviews betrieben wird.
Das hat nix mit "Gutmensch" zu tun, sondern mit Ehrlichkeit und Offenheit in Bezug auf angesprochene Themen. Und in diesem Thread wurden bestimmte Themen halt angesprochen zu denen ich Hintergründe und Zusammenhänge sehr gut kenne. Zu "Kurbelblättern" würde ich mich kaum äußern...

PS: Ich bin einer der sich an Verträge hält und gehalten hat, auch wenn es manchmal "arg gezwickt" hat. But now I'm free...

Gruß,
Kurt
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten