gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrung mit 21run.com - Rückgabe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2013, 09:33   #84
griessini
sagt "Hallo allerseits!"

Hm,

obwohl ich bisher mit dem Laden 21run.com zufrieden war (Preise, schnelle Lieferung), hat es mich mit einer Rücksendung jetzt auch erwischt

Seit Ende letzten Jahres ist dort meine Rücksendung angekommen (DHL Sendungsverfolgung). Ich habe auch deren Rücksendeverfahren genutzt, so weit so gut. Da man aber weder auf deren Homepage in seinem Konto noch sonst wie erfährt, dass die Rückgabe läuft, habe ich mich erdreißt nachzufragen. Erst per Mail dann per Telefon (AB). Unglaublich , die lesen weder Inhalt der Mail, noch gehen sie auf die Situation ein. Nur Standard eMails. die haben echt ein Kommunikationsproblem. Jeder normale Shop bestätigt den Emfpang und meist ist innerhalb weniger Tage das Geld wieder da. Bei 21run.com ist das halt anders. Keine Antworten und erstmal kein Geld. Wenn nach den 30 Tagen (ist nächste Woche) das Geld noch nicht da, werde ich mal persönlich im Laden auftauchen (ist nur 5 Minuten von mir). Natürlich zu bester Ladenzeit, wenn das auch genügend andere Kunden mitbekommen.

Sportliche Grüße,
Steffen
griessini ist offline   Mit Zitat antworten