gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ProTour Teams: Basso darf fahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 14:12   #17
Hugo

dass basso und sein team starten dürfen, zumindest bis auf weiteres find ich in ordnung, was mich aber nervt ist dass es nicht ausgeschlossen ist dass 2 tage vor der tour in malaysia irgend n sondereinsatzkommando die klinik von nem arzt stürmt und daraufhin jeder dritte starter auf verdacht erstmal von der tour 2007 ausgeschlossen wird und irgend n nichtmal B Fahrer daraufhin die tour gewinnt, während sich drei tage nach dessen gesamtsieg herausstellt dass er zahnpasta benutzt hat in der zufälligerweise anabole steroide waren und ihm daraufhin der sieg aberkannt wird....

sorry, aber langsam wird mir echt die ganze diskussion zu blöd, ich halte nach wie vor an der unschuldsvermutung fest, und solange es keine schlüssigen beweise gibt darf keiner gesperrt oder ausgeschlossen werden oder sonstwas. liegen beweise vor, müssen die beim namen genannt werden und nicht irgendwie dumm umschrieben werden wie im fall sachenbauer 2006 in turin.

dem zuschauer isses doch letztlich eh wurscht ob sie voll sind oder nicht, hauptsache die rennen sind spannend, und wer sich benachteiligt fühlt weil er selbst nix einschmeisst sollte sich überlegen ob er mit seinem leben nicht vielleicht was vernünftiges hätte anfangen sollen....millionengehälter zu zahlen weil jemand schneller fahrrad fährt als jemand anderes ist von natur aus totaler schwachsinn