gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Man empfehle mir einen Urlaubsort
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2013, 14:05   #27
Spanky

Zitat:
Zitat von TheRunningNerd Beitrag anzeigen
Folgende Kriterien sind zu erfüllen, damit beide Reisende (ich und Fru) glücklich sind

- Warm!
- Radverleih vor Ort
- Nicht Kanaren oder Malta (waren wir schon)
- Flugzeit so 5h max wäre gut
- auf gar gar gar gar gar keinen Fall ein islamisches Land (Frau will das nicht und Diskussion bringt auch nix)
- nah am Meer
- keine Russen wenn's geht (2 Wochen Urlaub mit Russen in der Türkei reichen für ein Leben....)
- Hotel auf gar keinen Fall mit Animation, Komasaufparties und sowas, also fallen Mallorca & Ibiza wohl aus
Servus Nerd,
also ich bin vom 17.03.-24.03. im Robinson Club Playa Granada in Andalusien (In der Folgewoche 24-31.03. wäre sogar noch ein Laufcamp/Läuferwoche in diesem Club...vielleicht auch ganz interesant für einen RUNNING-Nerd ).
Alle deine oben genannten Kriterien wären erfüllt bis auf das "warm". Das ist natürlich relativ. Man kann Glück haben und erwischt schon 'ne angenehme Frühlingswoche..oder eben nicht
Die Klimatebelle sagt für diese Zeit/Region jedenfalls durchschnittliche Tagestemp. von 18-20 Grad...nachts kann es dort aber noch richtig kalt werden ...

Vg, spanky