gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gelegentlich tauche ich eine Bahn Delphinbeine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2013, 11:56   #280
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.865
Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Also 120 Bahnen DolphinLegsDiving ... das wären stolze 3000m ... was meinst du ... ?
da wäre ich schwer beeindruckt.
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
120 Bahnen sollte doch machbar sein, wenn Platz ist ...
Also zumindest tagsüber war es schon einigermaßen voll. Da konnte man nie so recht sicher sein, unter wem man gerade wieder auftauchen würde. An meiner crowdy-lane-diving-ability darf ich also noch etwas arbeiten.

Ansonsten, da es sich in Wuppertal um 25m-Bahnen handelte, also nur halb so lang wie die ursprünglich veranschlagten 50m, bin ich, um das wieder zu kompensieren, natürlich auch nur die Hälfte der veranschlagten 120 Bahnen getaucht.

Sprich, ich habe exakt kalkulierte 60 Bahnen Dolphin-Legs-Diving in der 24-Stunden-Hölle von Wuppertal für die Annalen des Clubs beizusteuern.

__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten