Guten Morgen! (Auch wenn Teile des Schwimmvolkes von gestern noch faul schlafend im Bett liegen, unter anderem der Herr Chris.fall und zwar in MEINEM, während ich hingegen schon um kurz nach 6 Uhr aufstand und mich topmotiviert in die Klinik schleppte...)
Also noch mal: Guten Morgen!
Ich hatte auch viel Spaß und habe mich gefreut, dass es im Großen und Ganzen ganz gut geklappt hat. Ein wenig neidisch bin ich auf Divers Pokal, denn eigentlich hatte ich denn ja in diesem Jahr gewinnen wollen. Leider bin ich mit 25 km mindestens 10 km unter dem geblieben, was ich mir mal vorgenommen hatte. Naja, so bin ich aber froh, dass der Pokal aber immerhin an unser Team gegangen ist. Dazu, liebe Diver, ganz herzlichen Glückwunsch und an Arne hier die Bitte, ihren Nicknamen in "Wuppertaler Schwimmgöttin" zu ändern. Flow könnte dafür dann ihren alten Namen übernehmen, der ist ja die eine oder andere Bahn getaucht.
Noch habe ich keine Infos über unsere Teamleistung, die liefere ich nach, sobald ich sie bekommen habe.
Hier aber schon mal ein kleiner Artikel aus der Wuppertaler Zeitung. Wie immer wird im Artikel selbst mal wieder nur der männliche Gewinner der Marathon-Wertung erwähnt (der ja immerhin überwiegend auf unserer Bahn geschwommen ist, etwas von seinem Glanz fällt damit auch auf uns oder?). Divers Ergebnis steht aber unten unter dem Artikel. Dort können wir auch lesen, dass die Verstrahlte im grün-schwarzen Badeanzug den Nachtschwärmer-Pokal gewonnen hat.
So, allen Mitschwimmerinnen und Mitschwimmern gute Erholung!
Viele Grüße und bis hoffentlich bald mal!
J.
PS: Es könnte sein, dass ich mal die Tage noch einen Bericht über das 24 h Schwimmen schreibe. Könnte sogar gut sein, denke ich gerade.