gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman-Geschäftsführer Kai Walter zu Gast in der Live-Sendung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2013, 07:53   #62
titansvente

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Naja sorry, aber als 'strukturschwach' kannste Regensburg wirklich nedd bezeichnen.
BMW hat quasi ne eigene Stadt hier, Krones iss Weltmarktführer bei Getränkeanlagen, Continental, Osram, dazu brauch ich nix sagen und das sind nur die Grössten/Wichtigsten.
Okay, Strukurschwach im Vergleich zum Rhein-Main-Gebiet.
Klar sind in Bayern Global-Player zu Hause, dennoch isses nicht gelungen für das Premiumprodukt IM einen Hauptsponsor zu gewinnen
.... was ja auch der Challenge der Challeng eim eingenen Revier nicht gelungen ist.
Deshalb meine Frage.
Dann spekuliere ich einfach mal, dass die Summen für das Haupt-/Titelsponsoring schlicht zu hoch sind.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Dann stünden auf der Habenseite ne durchaus anspruchsvolle Radstrecke und ne Laufstrecke, die eigentlich zehnmal geiler ist als die vom Regensburg-Marathon und selbst die Schwimm-Location iss mehr als nur ne Notlösung.
Unbestritten!
Was die Radstrecke betrifft, so ist JEDE Strecke attraktiver als die in Frankfurt.