|
Ich würde KLagenfurt voll machen und Hawaii als Touristik mitnehmen. Klagenfurt ist schnell und du kannst gut ne Bestzeit machen. Hawaii ohne irgendwelche Zeitambitionen geht am besten, da Sonne, hohe Luftfeuchtigkeit und Wind nicht einzuschätzen sind. Außerdem hast du (Wahrscheinlich) eh keine Chance für eine gute Platzierung. Ich habe es so 2005 gemacht, Quali in Klagenfurt geht und auf Hawai meine Flitterwochen gemacht. Nach Klagenfurt erstmal 4 Wochen gaaaaanz wenig Sport, im September 2 Kurze und jeweils 1 lange Radausfahrt und 1 lange Laufeinheit hat für ne gute Zeit (+40min im Vergleich zu Klagenfurt) gereicht und mir ging es noch nie so gut im Ziel.
Zur Lotterie: andere kaufen sich den Startplatz bei ebay, NA UND. Ich find es nicht schlimm, dass auf Hawaii auch Leute starten, die sich nicht qualifiziert werden. Die werden dort genauso gefeiert wie die richtig schnellen. Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und das man einen Halben oder Vollen nachweisen muss , find ich gut. Hawaii ist nochmal extra hart und da sollte man schon wissen, was auf einen Zukommt. Ob es nun unbedingt ein Ironman sein muss...ok, stell dich schonmal darauf ein: bei ALLEN Ironmans geht es gaaaaaaanz viel um Kommerz!!!!!! Aber es wird ja keiner gezwungen, dort zu starten, also was solls!
|