gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2013, 12:18   #1436
dominik_bsl
Szenekenner
 
Benutzerbild von dominik_bsl
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 580
Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich ein komplettes Fahrerfeld von fast 200 gestandenen Männern plus Teams über fast ein Jahrzehnt von einem Einzigen Mann derartig beherrschen lassen würde, wenn der wirkliche Wunsch zum Widerstand da gewesen wäre. Anscheinend haben alle mitgespielt. Warum hat keiner den Finger gehoben und gesagt: "Was Lance abzieht stinkt zum Himmel, der ist voll ohne Ende." Weil sonst der böse Lance kommt? Lächerlich.
Lance hat doch den Radsport wieder voll in die Quoten gebracht und wo Aufmerksamkeit ist, da ist auch Geld. Das regnet aber nicht nur auf Armstrong runter sondern die anderen Teams können davon auch profitieren. So gesehen mag es sich durchaus rechnen, dass ein AL (nein, nicht Armstrong Lance sondern Ar$chLoch) das Alphatierchen macht.

Gruss
Dominik
__________________
Dominiks Sportblog
dominik_bsl ist offline   Mit Zitat antworten