gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Rohloff-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2013, 11:16   #61
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Der Help-Desk bei Rohloff ist wirklich erstkassig, ...
Du hattest offensichtlich noch nie Frau Rohloff Herself am Kabel...

Monkeybone iss mir bisher noch nie ins Fokus geraten.
So n Dingen werd ich mir direkt mal ordern, noch n paar Löcher reinbohren und The Edge damit unter 13kg drücken...

Exzentr!ker bin ich gespalten.
Insgesamt wird die Optik durchaus cleaner, so richtig prall sieht das Ding da vorne aber auch nedd aus. Kette spannen iss wirklich nedd so der Bringer, vorallem hats mir aber alle paar hundert Kilometer die Lager zerbröselt, wobei ich das Ding allerdings auch mit Campa-Kurbeln gefahren bin und Campa-Lager drin hatte.
Mittlerweile steckt das Teil in der Göttin der Morgenröte und wie es von Tr!ckstuff geplant ist, mit ner Hollowtech II-Kurbel, nu bin ich gespannt, wie lange das diesmal hält. Müsste jetzt nur noch damit fahren, ums rauszufinden...

Vielleicht sollt ich dirs leihen. Wennst jahrzehntelang Louise fährst ohne Probs, machens die Lager bei dir gewiss sechsstellig.
Kannst halt nedd jede Kette fahren, weilst je nach Übersetzung n Halflink reinmachen musst. Oder halt mit der Zähnezahl tüfteln, dass du ohne Halflink hinkommst mit der Kettenlänge.

Mit Thorstens grüner Rodel werd ich auch grad wieder nedd fertig, wenn ich mir überlege, dasses ums selbe Geld schon n TX-400 mit SON, Cyo, HS11, Tubus Cargo und Duo gibt.