gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alternativen zum Lauftraining
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2013, 17:26   #40
Keksi2012
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Noiram Beitrag anzeigen
Ich habe gelernt wenn ich relaxt damit umgehe geht es mir besser.
Auf Teufel komm raus Ärztehopping, Physiotherapeutenhopping etc. zu machen bringt wenig.
Man muss sich mit sich selbst arrangieren. Das dauert - aber es geht irgendwann bergauf.

In der Therapieausbildung hab ich gelernt dass man selber das Unbewußte nie an die Oberfläche läßt, immer alles verdrängt und seine eigene Wahrheit haben will.
Erst wenn das System streikt und man (z.Bsp. mit Hilfe von Kunsttherapeuten o.ähnl.) die Sachen (natürlich aus eigenem Antrieb) aufarbeitet, dann findet man Lösungsblockaden.

Bei uns in der Ausbildung haben gleich in der 1. Woche die Hälfte geheult... -wir üben/lernen ja an uns selber.
Da kam etliches zum Vorschein was viele überhaupt nicht dachten.
Aber jetzt geht es uns allen gut und wir sind ein fest-miteinander-verschweißtes tolles Team.

Das nur mal so als Anregung.

LG
Marion

Danke!

Ich bin ja auch schon sehr stolz, dass ich mit dem Thema vergleichsweise locker umgehe. Ich versuche jetzt Lösungen zu finden. Wie tief ich dabei gehen kann/will/werde, weiß ich auch noch nicht.
Für den akuten Fall habe ich ja jetzt einen Plan, aber ich weiß ja auch nicht, wie es insgesamt weitergeht.

Keksi
Keksi2012 ist offline   Mit Zitat antworten