gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Startplatz gewonnen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2008, 16:33   #48
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

Zitat:
Zitat von sucafloni Beitrag anzeigen
Hallo Arne,
habe gestern erfahren, dass ich in der IR-Lotterie gewonnen habe. Bin noch total platt. Trainiere nach dem 12Std-Mitt-Plan für IR-Klagenfurt am 13.7.08.
Kannst Du mir sagen, wie ich nun am besten für Klagenfurt UND Hawaii trainiere? Umfänge erhöhen? Umsteigen?...?
Mein Ziel für Hawaii: geniessen.... (eigentlich wollte ich in 2009 die Quali probieren mit Deinem 18Std-Plan. Der 12Std-Plan klappt super.)
Erstmal Herzlichen Glückwunsch, dann sehen wir uns ja auf der Insel (auch wenn Du dem Mädchen den Platz weg genommen hast ) - hab mich ja quasi auch mehr oder weniger reingemogelt

Ich finde es dieses Jahr auch recht seltsam für den Saisonhöhepunkt im Oktober zu trainieren, ist halt alles etwas verschoben. Dazu muss man sagen, dass ich keine LD vorher mehr mache.
In deinem Fall würde ich bis Klagenfurt einfach nach dem bisherigen Plan weitertrainieren, danach bist Du dann eh erst mal nen Monat platt. Anschließend dann allmählich wieder anfangen - wichtig sind eh nur die letzten 8 Wochen. Ich hab allerdings grad keinen Überblick, wie viele Wochen zwischen beiden WKs liegen.

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten