gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2013, 13:20   #140
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Zitat:
Zitat von daflow Beitrag anzeigen
Ja durch die Stadt mit krassem Höhenprofil

Gute Frage, dacht eigentlich letztes Jahr war ich bei knappen Sub22, die Trainingsaufzeichnungen sagen aber, dass im Training sogar mal ein Sub21er dabei war.
Aber zumindest war ich diese WE schomal fleissig, Sa. 1,5h LDL mit 3*90Sekunden Steigerungen (angeblicher Toppace da 3:20min/km)
Gestern dann 12km (inkl Einauslaufen) TDL (~4:45min/km).
Letzte Woche mal aus dem Lauf je einen schnellen und einen gemütlichen km eingelegt, die (Schnellen) waren dann 4:15/4.18/4:12.
Hier is grad recht eisig/verschneit, das spricht ein weng gegen Intervallgebolze. Werd halt schauen möglichst oft Laufen zu gehen mit 'nem breiten Geschwindigkeitsspektrum und mal so kleine 90Sek. Steigerungen bis Sprint einbauen. Intervalle verkrafte ich dann muskulär auch wieder besser, wenn ein weng Grundlage da is. Kann heute wider erwarten gut Treppensteigen, von daher schein ich das Tempo am WE gut gewählt zu haben

@Schuhe: Stylisch (wobei ich ja lieber in Orange leuchte
Ui, das nenne im mal Streckenprofil Das schreit nach Muskelkater in den Waden.
Bist du mit deinen Zeiten zufrieden? Ziemlich schnell finde ich. Sub 21 ist ja n echtes Brett.
Ich bin auch gerade wieder bei 13-14 KM angekommen, aber mache da nichts mit Intervall, oder Speed. Ich muss mal langsam steigern.

Und zu den Schuhen: Die letzten waren knallrot, da gab es als Steigerung nur Kawasakigrün
Die nächsten sind dann neongelb.
Chmiel2015 ist gerade online