Zitat:
Zitat von Rhing
Wäre bei mir die absolute Ausnahme. Wobei ich bislang keine Beschwerden habe, sieht man einmal von den - ich glaub egal ob W oder M - AK55-Beschwerden ab. Jedenfalls hab ich im IM-Marathon keine Knie- oder sonstigen Gelenk- oder Sehnenschmerzen und dass die Muskeln während des 2. HM nicht mehr ganz so geschmeidig sind, ist glaub ich normal - oder man ist nicht richtig Rad gefahren.  Ich bin da einfach vorsichtig und möchte ja noch in ein paar Jahren Triathons machen.
|
Bei den Beschwerden ist es bestimmt egal, ob W oder M - in der AK-Wertung bei gleicher Zeit ergeben sich dfann doch größere Unterschiede.
Zitat:
Zitat von Rhing
Hab grad mal geguckt: Bin letztes Jahr in 1 Woche auf "gut" 50 km gekommen, 3-4 mal auf 40, der Rest war immer um die 30 km Laufen/Woche. Auf dem Rad warens im Jahresdurchschnitt dafür knapp 200 km / Woche, aber inkl. TL und "Heim-TL" über die langen Wochenende (Ostern, etc.).
|
Für letztes jahr hab ich ja mal wieder keine kompletten Aufzeichnungen, aber von ein paar Wochen mit 50-60km weiß ich definitiv. dafür waren es auf dem Rad ganz wenige. Erst war das Ergo defekt und die Reparatur hat gedauert, dann war ich zwei MOnate auf Projekt unterwegs, etc. Aber dieses Jahr bestimmt alles besser.
Zitat:
Zitat von Rhing
Außerdem weiß ich gar nicht, wann Ihr diese ganzen Läufe etc. macht. Seid bestimmt alle im vorgezogenen Ruhestand und der Verband bietet Euch schon sein 2 Jahren ne Profilizenz an. 
|
Oooohh - vorgezogener Ruhestand und massenhaft Zeit zum Trainieren. Eine nette Idee. Leider nein, jeden Tag mindestens 12 Stunden unterwegs plus Familie, Haus, Garten....