gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2013, 07:24   #1208
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, macht es mich überhaupt nicht wütend. Es ist doch alles Big Business. Wieso sollte es mich mehr kratzen was Armstrong gemacht hat und alle, die mit ihm unter einer Decke stecken, als was Firmen wie Apple, die in Billiglohnländern Leute ausbeuten um Kohle zu machen? Das gilt natürlich für alle anderen in der Wirtschaft, Politik, andere Sportarten wie Fussball/Formel 1, Film Business, Drogenhandel und überall wo Leute über Leichen gehen, um Kohle zu scheffeln. Ich nehme es zur Kenntnis, mehr aber nicht.
Na gut.

DU bestreitest auch keine Wettkämpfe. Daraus folgere ich, dass du dich auch nicht um Sponsoren bemühst. Wenn so einer wie LA ständig mit dem Thema die Medien kontaminiert hat das Auswirkungen auf den Triathlonsport. Und zum Beispiel auch auf mich. Jedenfalls hab ich mir eine Absage eingefahren, weil man eben nicht in Ausdauersportarten investieren möchte. Wegen dem ganzen Doping!

*edit: da darf man auch mal wütend sein. Das ist menschlich und somit primitiv...

Geändert von Trimichi (16.01.2013 um 07:32 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten