gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2013, 13:03   #1178
titansvente

Zitat:
Zitat von Weißer Hirsch Beitrag anzeigen
darauf hat sich zum glueck ja landis schon berufen. la wird damit hoffentlich nicht durchkommen.

er will mit der show nun offensichtlich die dinge wieder selbst fuehren koennen. ich hoffe instaendig das ihm das nicht gelingen wird. wie hafu schon schrieb: jeder, nur nicht er dient als aufklaerer und verbesserer!
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich vermute, da hast Du falsch gehört. Es läuft längst ein Verfahren, in dem Floyd Landis der Whistleblower ist. Und an diesem Verfahren dürfte sich nun die US-Regierung beteiligen.
Feds highly likely to join suit vs. Armstrong
Also ich könnte mir lebhaft vorstellen, dass LA Dinge weiss und namen kennt, von denen Floyd Landis nicht dem Schimmer iener blassen Ahnung hat
Vielleicht geht da einigen hohen Herren schon der Arsch auf Grundeis...
Dennoch wäre es mir ein Greuel, wenn sich ausgerechnet LA als Opfer darstellen und als Kronzeuge anbieten würde
Das erinnert mich irgendwie an die ganzen feisten kleinen Naziverbrecher, die nach dem Zusammenbruch der Dritten Reiches geschrien haben: "Haltet den Dieb"