Zitat:
Zitat von Hoppel
Leider hat unsere Tour heute 12 km vor Schluss ein böses Ende genommen weil mein Mann gestürzt ist und sich das Schlüsselbein gebrochen hat.
|
Auch von mir Gute Besserung.
Da hatte ich letzten Samstag doch mehr Glück. Bei der Vorbeifahrt an einem parkenden Auto ging plötzlich die Tür auf, so dass ich nicht mehr ausweichen konnte und bei gut 25 km/h voll auf die Strasse klatschte. Das Rad blieb ausser ein paar Kratzer heil. Ich selbst habe nur eine dicke schöne Prellung am Oberschenkel. Die Vorstellung ich hätte mir was brechen können und alle Vorbereitung umsonst
Letzte Woche war mit 280 km Gesamt doch ganz ok. Eine Radeinheit fehlte mir, sonst wäre ich deutlich über 300 km gekommen. Diese Woche bin ich bis jetzt nur gelaufen und geschwommen. Mache aber ab heute bis Sonntag einen Radblock. Beim Laufen habe ich die letzten Wochen kein Intervalltraining mehr gemacht bzw. durch meine Achillessehnen machen können. Dafür fange ich jetzt an meine langen Läufe zu machen. Länger als 2 Stunden werde ich aber hier auch nicht machen, da die Knochen das nicht zulassen. Ist auch so schon Quälerei genug mit den kaputten Sehnen. Komme mir bei diesen Läufen vor wie ein alter Mann. Muskulär könnte ich wesentlich schneller und bin auch nach 2 Stunden noch relativ locker.