Zitat:
Zitat von engelchen
@Roadrunner
äääh, koppeln mit schwimmen im Fühli oder wie jetzt, phuuu, da muß man aber ganz hart im nehmen sein, oder? Bock hätte ich sicher, aber ob ich bei Deinen genannten Trainingspensen (sagt man das so?) mithalten kann ist ne andere frage.Hmm, nächsten Donnerstag, tja, entweder oder. Um wieviel Uhr machst Du das denn für gewöhnlich, weil bis 17:00 muß ich arbeiten? Aber gemeinsam Koppeln ist immer besser als allein, also das behalt ich mal im Hinterkopf.
|
 engelchen,
ich glaube roadrunner meinte mit koppeln 10-3 GA1
10 Km Rad und 3 Km laufen und nix mit schwimmen?
Oder liege ich da falsch
Zitat:
Zitat von roadrunner
Einfahren (event. von Zuhause)
10-3 GA1
10-3 GA2
10-3 WKT
Ausfahren (event. nach Hause)
Gruss Michael
|
Zitat:
Zitat von roadrunner
@ All
Wie sieht das mit dem Koppeltraining am see aus? Hat da überhaupt Jemand interesse dran? Ich werde Samstag morgen da (oder anderswo) meine Training machen. Näschsten Donnerstag dann die 2 Runde.
Ich mache den Koppel kram mit Aerohelm, Startnummernband und allem Kram. Also wie im Triathlon!
Einfahren (event. von Zuhause)
10-3 GA1
10-3 GA2
10-3 WKT
Ausfahren (event. nach Hause)
Gruss Michael
|
Wenn Ihr das noch mal vorhabt im Mai, würde ich mich da anschließen.
Vor meinem TL nächste Wo. wird das leider nichts mehr.
Aber vll. findet sich ja im Mai noch mal ein Termin an einem WE.
LG
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
|