gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche: Schwimmbad das endlich mal was gegen die "Guten-Vorsatz-Bleienten" macht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2013, 15:39   #7
TheRunningNerd
Szenekenner

Benutzerbild von TheRunningNerd

Zitat:
Zitat von benjamin3341 Beitrag anzeigen
Heute morgen frueh um 7Uhr 11 Schwimmer auf der 25m Sportschwimmerbahn
UNd ich wollt nen 1200m Test machen...
Ja, das ärgert mich auch manchmal. Den Leuten ist mitunter auch gar nicht klar das es Leute gibt, die richtig "trainieren" wollen. Wenn man dann nett fragt "könnten wir das so machen das sie links des Striches schwimmen, und ich rechts, weil ich Sie sonst immer mühsam überholen muss" lächeln die meisten molligen Damen aber i.d.R. nett und sagen "klar, entschuldigung, Sie sind ja auch viel schneller". Geht doch. Ich verstehe immer nicht warum da immer Stress gemacht werden muss. Auf beiden Seiten.

Rechtfertigt aber alles keine Aufrufe zur Gewalt a la "eine Gruppe Schwimmer die alles wegpflügt". Wegen solcher Sprüche und der Einstellung dahinter kommt dann auch gerne mal ein "scheiss Trias" von den anderen Badegästen (und auch echten Schwimmern), weil die Herrn Möchtegern-Leistungssportler denken sie haben irgendwelche Sonderrechte...

Geändert von TheRunningNerd (11.01.2013 um 15:44 Uhr).
TheRunningNerd ist offline   Mit Zitat antworten