gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mini-Auflieger für Rennrad...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 21:13   #11
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.615
Zitat:
Zitat von backy Beitrag anzeigen
ich meinte den Cinelli Mini Sub 8
Der Mini Sub 8 (der ist aber von 3ttt) wäre auch meine wahl zu dem Zweck. Oberlenker geht begrenzt, je nach Lenkerbreite, da die Armauflagen direkt ÜBER der Befestigung sind und nicht NEBEN. Vorteil des Dingens: die Armauflagen sind relativ hoch, daher kannst du die normale Rennradgeometrie weitgehend beibehalten.

Zweite Alternative mit voller Oberlenkerfahrbarkeit: Spinaci von Cinelli. Je nach Einstellung geht Lümmeln da durchaus schon auch, der Unterarm liegt dann aber aufm Lenker auf, was ne ziemliche Beugung des Oberkörpers bedeuten kann bzw erfordern könnte, dass die Sitzposition korrigieren musst.

Spinaci geht dafür easy zu montieren, beim MS8 musst du Platz für die Klemmbrocken haben/schaffen.
Preislich dürften beide in der gleichen Region liegen (~80Öre).
Die klappernden Klappdinger würden mich total nerven, wenn ich nicht drauf liege!

Spinaci
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten