Zitat:
Zitat von Wagnerli
Wenn Du sagst,das ist nur eine Gelddruckmaschine,dann darfst Du nie an irgendeinen Glücksspiel teilnehmen.
Was ich von Deiner in klammerngesetze Äusserung zu den behinderten Sportlern halten soll,weiss ich gerade nicht.
|
Ich bin mir sehr sicher in meinem ganzen leben noch kein los gekauft zu haben, bei dem der erloes nicht zu 100% in eine "gute" sache investiert wurde; so viel dazu.
dass ich die leistung (gerade) behinderter athleten respektiere und auch teilweise bewundere fand ich so selbstverstaendlich, dass ich es nicht extra betont habe.
die quote macht es halt und die amerikanischen medien (und folglich auch das publikum) ist nunmal einiges oberflaechlicher als die deutschen.
also ein Marine + Iraq + ein bein weniger + Ironman = quote = $$
wenn ich sowas sehe, dann kann ich nunmal nicht beide augen zu druecken, sondern hinterfrage immer was die macher /veranstalter damit bezwecken bzw. welchen vorteil sie haben.