gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nach 100 Posts....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2013, 15:59   #1
StanX
Szenekenner
 
Benutzerbild von StanX
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 1.917
Nach 100 Posts....

sollte ich mich vielleicht doch Vorstellen.

An meinem 26. Geburtstag hatte ich eine große Klappe und habe michvon meiner Cousine zu einer Vorlksdistanz überreden lassen.

Die Distanz ging über 400m/14,5/4.

Meine "Vorbereitung" bestand aus 12 km Fahrrad fahren und 3km Laufen eine Woche vorher um einfach mal zu sehen ob ich es schaffe. Schwimmen musste so gehen

hat auch ganz gut geklappt, immerhin bin ich angekommen. Und naja, die meisten hier kennen es Wohl ich war infiziert.

Da ich nebenbei Tischtennis spiele, war die Vorbereitung auf die Saison 2012 etwas problematisch.
Ich habe letzendlich doch nicht ganz soviel Training verkraftet wie ich wollte.
Nach einem trainingstechnisch doch recht erfolgreichen Juni, habe ich mich dann relativ spontan entschlossen eine OD mit reinzuschieben und das war super!

Dieses Jahr lass ich Tischtennis Tischtennis sein und konzentriere mich nach der TT-Saison voll auf Triathlon, denn dieses Jahr gehts auf die Mitteldistanz :D

Thomas
StanX ist offline   Mit Zitat antworten