gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hauptstadt Flughafen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2013, 14:24   #20
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Und zu China, es war schon immer so, dass Diktaturen besser Großprojekte bauen konnte, trotzdem will ich nicht in einer leben.
Genau, und hier haben wir eben den Nachteil, dass jeder sich in seinen Rechten verletzt fühlen und Rechtsmittel einlegen kann. Das ist ja nun grundsätzliche erst mal ne positive Sache. Das da teilweise überzogen wird, steht auf'm anderen Blatt. Ist mir aber immer noch lieber als "kurzer Prozeß" i.S. v. "Widerspruch ist nicht vorgesehen".

Ich stell mir mal so laienhaft vor, dass die Zahl möglicher Widersprüche bei nem Tunnel unter den schwach besiedelten Alpenn demgegenüber relativ übersichtlich zu handeln ist.

Und die Sache mit dem Flüglärm ist schon gravierend. Je nach dem wie der Wind steht kriegen wir vom ca. 20 km Luftlinie entfernten Köln-Bonn auch was mit. Ist nicht toll, wenn Du morgens um 4:00 plötzlich wach wirst und es hat nix mit präseniler Bettflucht sondern mit nem startenden Jet zu tun. 'n Kumpel wohnt in nem kleinen beschaulichen Dorf. Der Haken: CGN grenzt unmittelbar daran. Wenn da 'n Flieger startet, hast im Garten Rede-. und Schreipause. Du kannst natürlich auch mit der Parkuhr labern.