Hätte auch glaub ich jetzt noch keinen Sinn gemacht sich zu sehr auf Zeitziele zu versteifen, aber mittlerweile kommste doch schon zu 'nem recht anständigen Trainingspensum, oder?
Eigentlich hab ich ja für 2013 mal mit 'nem Event ala Allgäutria, Transvorallberg o.ä. geliebäugelt aber atm komm ich nichtmal guten Gewissens zu 'nem anständigen OD-Training, läuft aber auch nicht davon
Mein Restplan für 2013 sieht atm vor beim Schwimmen voranzukommen und mal zu schauen was läuferisch geht... ist halt logistisch noch immer die Sportart, die sich am leichtesten zu jeder Uhrzeit mal trainieren lässt und auch mal ein Halbstünder was bringt.[/quote]
Komisch mit deinem Knie....Ich fange langsam an das Pensum zu steigern, versuche 2x die Woche ins Wasser zu kommen, und will jetzt 3x laufen. Da muss ich echt zulegen, die Zeit vor und nach der OP merke ich echt krass. Und Rad beschränkt sich auf 2-3 Stunden MTB am Wochenende. Aber passt bisher.
Allgäutria klingt cool, da hätte ich auch mal Lust zu. Trainierst du nach Plan für die OD, oder alles spontan?