gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das ASTB 2013
Thema: Das ASTB 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2013, 13:20   #16
ironmansub10h

heute 45min am frühen Morgen. Die Beweglichkeit des Fusses seit Tagen irgendwie besser. Ein paar mal die Zehen zum Schienbein ziehen im liegen und ich laufe um einiges besser an. Seit 3 Tagen nicht mehr speziell gedehnt. Merke nicht wirklich einen Unterschied. Da ich die letzten Tage mehr sitzen muss(Fortbildung) ist der Anlaufschmerz, bzw. die Steifigkeit momentan nicht schlimmer geworden, eher besser. Blackroll jeden Tag über die Wade. Beim Laufen keinerlei Probleme, nur an Steigungen bin ich noch über vorsichtig und versuche den Fuss länger hinten stehen zu lassen und nicht zu sehr auf Vorfuss zu laufen. Spüre hier nur ganz minimal die Ferse , Sehne was aber keine wirklichen Schmwerzen sind. Ich teste am WE nun einen längeren Lauf mit 1:15 h um dann festzustellen ob ich schneller steigern könnte. Salben und so lasse ich bewusst weg. Teste nun wirklich die einzelnen Mssnahmen durch um auch die wirkungslosen raus zu filtern. Zur Zeit stehe ich auf die Faszienlockerung auch an der Plantarsehne, die ich mehrmals täglich auf nem Minimassageroller durchknete.