Zitat:
Zitat von 3-rad
ich hab diese Einheit Heiligabend gemacht.
War gut machbar.
Ich bin allerdings etwas schneller gelaufen.
Ich wollte zunächst 10km etwas langsamer, diese Treppe schien mir dann sinnvoller.
Ich mach sowas regelmäßig, ist cool.
Allerdings entscheide ich spontan wann, hängt von meiner Verfassung ab.
http://connect.garmin.com/activity/254179138
|
Gehst du mit deinem Garmin eigentlich auch in's Bett? Ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit in jedem Post von dir auch ein Garmin-Link drin ist
Zehn habe ich ja am Montag gemacht, im 3:42er Schnitt. Passt also alles ganz gut zusammen. Spontan ist bei mir nichts; Nationalität: Deutsch
Zitat:
Zitat von captain hook
Na wenn hart drann steht und gut von der Hand geht würd ich sagen: Perfekt.
Klar, für sämtliche Prognosen ist es noch viel zu früh, aber gegen einen guten Einstand hat man nie was?!
Viel Erfolg bei Deiner Fortbildung! Mutig, Dein Marathonziel trotzdem zu verfolgen!
|
Mutig oder bekloppt? Wir werden sehen. Im worst-case kippt der Marathon. Auch dieses Jahr hält wieder einen Herbst parat. Dabei fällt mir ein, dass ich mich für meine Herbst-Marathon melden wollte. Gleich in die Aufgabenliste geschrieben. Ich bin ja eher der Typ, der versucht alles unter einen Hut zu kriegen, klappt meist auch ganz gut.
Der Uli Strunz meinte mal zu mir, man bräuchte sowieso ein gewisses Stresslevel, damit es richtig läuft. Er hätte mal einen Top3-Hawaii-Athleten ein bissel gesponsert und je weniger dieser gearbeitet hat, weil der Strunz sein Sponsoring ausgeweitet hat, desto schlechter wurde er. Strunz's Schlussfolgerung: Arbeit und Stress wirken sich auch positiv auf Sport aus (in gewissem Rahmen).